Inhalt:

1. Einstellungen für die TSE-Einrichtung vornehmen

2. Einrichtung der TSE-Einheit durchführen

3. Kassen der entsprechenden TSE-Einheit zuweisen



In Schritt 3 müssen nun alle Kassenabschlüsse auf allen Mobilstationen und der Hauptstation durchgeführt werden. Führen Sie bitte die folgenden Schritte auf allen Geräten für alle verfügbaren Kassen durch:


  1. Starten Sie VETERA.net im mobilen Modus (auf der Hauptstation starten Sie bitte normal)
  2. Öffnen Sie nun bitte unter Programme > Kasse die Kassen-Übersicht
  3. Wählen Sie nun die erste zur Verfügung stehende Kasse aus
  4. Navigieren Sie auf Kassenabrechnung > Abrechnung mit Assistent
  5. folgen Sie bitte nun den Anweisungen des Assistenten bis zum Abschluss der Kasse.
  6. Wiederholen Sie diesen Schritt bitte für alle anderen verfügbaren Kassen



Diese Schritte müssen an allen Mobilstationen und der Hauptstation durchgeführt werden. Hierbei wird Ihnen auffallen, dass jede Kasse nur einmal eine Abrechnung bekommen kann, und zwar von der Station, der sie zugewiesen ist.